Trainings-Erfolge

Von Übergewicht
‍‍zu superfit

Aus unsportlichen und stark übergewichtigen "Couch-Potatoes" wurde ein gesundes und aktives “65-Plus”-Paar!
Deprimiert von nutzlosen Diäten mit “Jo-Jo-Effekt” und mit angegriffener Gesundheit nahm uns Paul 2014 unter seine EMS-Fittiche und blieb bis heute unser Fitness-Mentor. Die Transformation - Fettabbau, Muskelaufbau - begann binnen kurzer Zeit. Pauls Motivation stärkte unsere Ausdauer und bald stellten sich sichtbare Erfolge ein.

Das EMS-Training verlieh uns sportliches Aussehen und stärkte unser Selbstwertgefühl. Ein auf uns abgestimmter Trainingsplan, wöchentliches EMS-Training, ausgewogene Ernährung und gesunder Lebensstil führten uns zum bleibenden Erfolg. Wöchentliches EMS-Training ist für uns zum “Must-Have” geworden!

Martha und Gerhard

Fit mit‍ Baby

Nach der Geburt eines Kindes fehlt es oft an Zeit - Zeit für sich!
Anstatt einen Rückbildungskurs zu besuchen, entschloss ich mich für das EMS-Training. Es ist mir wichtig, jemanden an meiner Seite zu haben, der sich mit Bauchmuskulatur und Beckenboden nach einer Entbindung auskennt. Das Training sollte auf die Bedürfnisse nach der Geburt angepasst werden.

EMS hat mich persönlich - als frisch gebackene Mutter - angesprochen, da dieses Training in den doch sehr knappen Stillpausen gut durchführbar ist. Um stundenlang im Fitness-Studio zu trainieren, fehlt es mir an Zeit und auch an einem Trainer, der sich ausreichend Zeit nimmt.

Paul leitet mich durch die Übungen, um einen bestmöglichen Trainingseffekt zu erzielen. Ich bin selbst überrascht, wie schnell ich erste Trainingserfolge bemerkte. Wenn es mal an der Kinderbetreuung zu scheitern droht, ist es bei Paul kein Problem, mein Kind mitzunehmen. Dank kurzer Trainingseinheiten sind bei Paul das EMS-Training und mein Baby perfekt kombinierbar.

Bibi Sperz-Dolzer

Effektiv
‍‍und flexibel

Andreas